PLATINION GmbH

Computer

Köln

Im Mediapark 5c

platinion.de

Assistentin / Assistent der Geschäftsführung als (Executive) Assistant (m/w) PLATINION GmbH Köln Erstellung und Bearbeitung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache; Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten im Rahmen von Ausschreibungen; Organisation und Koordination von Kundenterminen.

The It Architects Als Tochter Der Boston Consulting Group (bcg) Hilft Renommierten Kunden Im Industrie- Und Dienst­leistungs­sektor Bei Der Bewältigung Erfolgs­kritischer It-her­aus­forderungen - In Konzeption Und Umsetzung Er­gänzt Die Strategie­kompetenz Von Bcg Um Techno­logische Expertise Für Anspruchs­volle Projekte Die Gmbh Ist An Den Stand­orten Köln München Frankfurt Am Main Hamburg Und Berlin Ver­treten Befindet Sich Auf Wachs­tums­kurs Des­halb Suchen Wir Zur Unter­stützung Unseres Führungs­teams Am Standort Köln Ab Sofort Eine(n) Assistentin / Assistenten Der Geschäfts­führung Als (executive) Assistant (m/w) Wir Bieten Ihnen Ab­wechs­lungs­reiche Und Ver­ant­wor­tungs­volle Auf­gaben In Unserem Dynamischen Und Durch Permanentes Wachs­tum Geprägten Unter­nehmen Ein Sicheres Arbeits­umfeld Sowie Eine Leistungs­gerechte Ver­gütung Mit Zahl­reichen Benefits Es Erwartet Sie Ein Arbeits­umfeld In Welchem Sie Sich Ziel­gerichtet Weiter­bilden Und Entwickeln Können Wenn Sie Unter­nehmerisch Denken Und Erfolg In Einem Ambitionierten Und Kreativen Team Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben In Ihrer Neuen Rolle Unter­stützen Und Ent­lasten Sie Zwei Bis Drei Berater Inner­halb Unserer Erweiterten Führungs­mann­schaft Sowie Deren Teams Im Organisatorischen Bereich Und Agieren Als Wichtige Kommunikations­schnitt­stelle Zu Unseren Kunden Dies Beinhaltet Unter Anderem: Erstellung Und Bearbeitung Von Präsentations­unter­lagen In Deutscher Und Englischer Sprache Unterstützung Bei Der Erstellung Von Projekt­angeboten Im Rahmen Von Ausschreibungen Organisation Und Koordination Von Kunden­terminen Work­shops Und Veranstaltungen übersetzungen (deutsch/englisch) Proaktive Vorbereitung Und Organisation Von Geschäfts­reisen Projekt­recherchen übernahme Von Klassischen Sekretariats­auf­gaben Wie Die Erstellung Von Reise­kosten­abrechnungen Die Bearbeitung Der Ein- Und Aus­gehen­den Korres­pondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Sowie Die Organisation Und Pflege Der Elektronischen Ablage Kenntnisse Und Erfahrung Kaufmännische Ausbildung (z B Kauf­frau/-mann Für Büro­kommunikation Fremd­sprachen­korrespondent/in) Oder Hoch­schul­abschluss Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung Im Assistenz­bereich Oder Im Berater­umfeld Qualifizierte Pc-kenntnisse (ms Office) Souveräne Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Eigenständige Verantwortungs­bewusste Und Dienst­leistungs­orientierte Arbeits­weise Spaß An Der Arbeit Eine Positive Aus­strahlung Sowie Angenehme Höf­liche Umgangs­formen Organisations- Und Koordinations­talent Engagement Team­geist Und Kritik­fähig­keit Kreativität Und Bereit­schaft Zum Mit­denken Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Ihren Voll­ständigen Unter­lagen Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Bevor­zugt über Unser Onlineformular Oder Per E-mail An Gmbh | Mike Stertz | Im Mediapark 5c | 50670 Köln | E-mail: Karriere@com Assistent Assistentin Assistenz Geschäftsführung Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Sekretariat Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Büromanagement Büromanager Büromanagerin Office Management Manager Managerin Terminplanung Terminorganisation Travelmanagement Reiseplanung Büroadministration übersetzung übersetzungsaufgaben Projektvorbereitung Projektarbeit Dienstleistung It Bcg Boston Consulting Group Gmbh 50670 Köln Nordrhein-westfalen Ax57777by Assistent Assistentin Assistenz Geschäftsführung
Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin
Terminplanung Terminorganisation Travelmanagement
Reiseplanung Büroadministration Übersetzung
Übersetzungsaufgaben Projektvorbereitung Projektarbeit
Dienstleistung IT BCG Boston Consulting Group Platinion GmbH
50670 Köln Nordrhein-Westfalen Assistentin / Assistent Der Geschäftsführung Als (Executive) Assistant (m/w) Erstellung Und Bearbeitung Von Präsentationsunterlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Unterstützung Bei Der Erstellung Von Projektangeboten Im Rahmen Von Ausschreibungen Organisation Und Koordination Von Kundenterminen Köln Assistent Assistentin Assistenz Geschäftsführung
Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin
Übersetzungsaufgaben Projektvorbereitung Projektarbeit
Dienstleistung IT BCG Boston Consulting Group Platinion GmbH
50670 Köln Nordrhein-Westfalen

PLATINION GmbH (München)

(Senior) Recruiting Specialist (m/w)
   PLATINION GmbH (Köln)

PLATINION GmbH (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Hamburg)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Berlin)